• Jobs Job bei SHR dent concept GmbH

Architekt / Innenarchitekt (m/w)

SHR dent concept GmbH

Tönisvorst

Handwerk

Tönisvorst

Architekt / Innenarchitekt (m/w) SHR dent concept GmbH Tönisvorst Individuelle Planung von anspruchsvollen Zahnarztpraxen und -kliniken; Koordination, fachliche Kontrolle und Bauleitung; wirtschaftliche und Budgetorientierte Planungsaufgaben.

Ist Ein Gründer Geführtes Regionales Aldepot Zu Unseren Kunden Zählen Zahnärzte Zahnkliniken Kieferorthopäden Mkg-praxen Und Allabore Wir Vertreiben Materialien Einrichtungen Röntgenequipment Architektur Uvm Zusätzlich Bieten Wir Alle Damit Verbundenen Serviceleistungen An In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Entwickeln Wir Umfassende Konzepte Für Ein Erfolgreiche Zukunft Unsere Architekturabteilung Braucht Verstärkung Wir Suchen Ab Sofort Einen Architekten / Innenarchitekten (m/w)   Ihre Aufgaben Individuelle Planung Von Anspruchsvollen Zahnarztpraxen Und -kliniken Koordination Fachliche Kontrolle Und Bauleitung Wirtschaftliche Und Budgetorientierte Planungsaufgaben Ihr Profil Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Architektur- Innenarchitekturstudium Idealerweise Berufserfahrung In Der Planung Von Praxisimmobilien Ihre Kreativität Zeichnet Sie Aus Sie Sind Bauvorlageberechtigt Sie Verfügen über Cad-kenntnisse Wünschenswert Autocad Sowie Ava- Und Office Sie Besitzen Konstruktives Verständnis Und Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Selbstständig Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Sie Sind Sicher Und Selbstbewusst Im Umgang Mit Dem Bauherren Sie Verfügen über Mobilität Und Den Führerschein Der Klasse 3 Bzw B Unser Angebot Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Umfangreiches Aufgabenfeld Mit Langfristiger Perspektive In Einem Dynamischen Und Wachsenden Unternehmen (auch In Teilzeit Möglich) Leistungsgerechte Bezahlung Www-alde Architekt Architektin Architektur Innenarchitekt Innenarchitektin Innenarchitektur Diplom-Architekt Diplom-Architektin Architect Design Designer Designerin Innenausstatter Innenausstatterin Innenraumkonzeption Raumgestalter Raumgestalterin Bauleitung Architekt / Innenarchitekt (m/w) Individuelle Planung Von Anspruchsvollen Zahnarztpraxen Und -kliniken Koordination Fachliche Kontrolle Und Bauleitung Wirtschaftliche Und Budgetorientierte Planungsaufgaben Tönisvorst Architekt Architektin Architektur Innenarchitekt Innenarchitektin Innenarchitektur Diplom-Architekt Diplom-Architektin Architect Design Designer Designerin Innenausstatter Innenausstatterin Innenraumkonzeption Raumgestalter Raumgestalterin Bauleitung

Architekt / Innenarchitekt (m/w)
   SHR dent concept GmbH (Tönisvorst)

Dental-Servicetechniker (m/w) im Kundendienst
   SHR dent concept GmbH (Tönisvorst)

Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gleißbühl)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Eschenbergen)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Charlottenburg)